Die Musik beschäftigt mich schon von Kindesbeinen an. Nach dem Erlernen des Klavierspielens (7 Jahre) habe ich bereits mit 16 Jahren in einer sehr attraktiven Band gespielt. Meine erste tragbare "Orgel" war die damals legendäre "FARFISA". Zur damaligen Zeit ein tolles Instrument.

Es folgten Jahre in verschiedene Bands, dann als Trio, Duo und später als Alleinunterhalter.

Heute spiele ich mit meiner Yamaha PSR 9000 alles was das Tänzerherz höher schlagen lässt.

Mittlerweile  bin ich auf vielen Veranstaltungen zu Hause. Ob es eine private Feier ist oder eine größere Veranstaltung, meine Musik ist für Jung und Alt.

Ziel für mich ist, meine Kunden zufrieden zu stellen. Gerne gehe ich auf Ihre Wünsche ein.

Mein Repertoire reicht vom guten alten Oldie bis hin zum neuen Hit. Es ist für alles und jeden etwas dabei.

 

Alleinunterhalter Tony

Mein Einsatzgebiet liegt im Rhein-Erft-Kreis und in den angrenzenden Regionen, d.h. Großraum Köln/Bonn, Aachen, Düsseldorf, Eifel, Ahr, Mosel, Berg.-Land,. Auf Anfrage sind auch andere Ziele buchbar.